1. Spiders Trainingscamp

Nach langem Hin und Her haben wir beschlossen, ein Jugendcamp heuer zu organisieren. Uns ist bewusst, dass es in der aktuellen Zeit eine sehr große Herausforderung ist, die Corona-Auflagen zu erfüllen. Wir denken aber, dass unsere Jugend gerade jetzt den Sport und auch das soziale Miteinander benötigt. Aus diesem Grunde haben wir beschlossen, ein Jugendcamp 2021 in Wels zu organisieren. Sei auch du dabei und freue dich auf außergewöhnliche Handballtage.

Termin
Freitag 27.08 bis Sonntag 29.08.2021


Wer darf hier teilnehmen?
Jeder Handballspieler, der Lust auf 2 Tage Ausbildung, Spiel und Spaß hat und zwischen 2007 und 2010 geboren ist.


Gemeinschaft ist wichtig.
Wir sehen das Camp als eine Veranstaltung für die große Handball-Familie und würden uns freuen, wenn wir viele neue Gesichter aus diversen Städten oder Ortschaften bei uns in der Halle sehen dürfen.

Kosten
Die Kosten betragen im heurigen Jahr 85 EUR.

WICHTIG! - deine Anmeldung muss bis zum 10.07.2021 bei uns eingegangen sein!

Alle weiteren Fragen und Informationen findet Du in unserer Ausschreibung hier.

Für etwaige Fragen kontaktiere uns via eMail (camp21@spiders-handball.at) oder du meldest dich bei unserem Jugendleiter Manuel Arzt (0660 / 211 30 50)